top of page

Frühlingskurs April 2 Samstag & Sonntag


Eislaufkurs am Samstag, 12. April 2025 & Sonntag, 13. April 2025. Anfänger bis 4. Stern bestanden

70 Schweizer Franken
in Kloten

Freie Plätze


Beschreibung

Steig aufs Eis und entdecke den Spass am Eislaufen! Unser Kurs für Anfänger bis zum 4. Stern bestanden bietet dir die perfekte Gelegenheit, spielerisch das Eis zu erobern und deine Technik zu verbessern! Standorte & Zeiten: Kloten: Samstag, 12. April 2025 von 12.00 - 12.45 Uhr Sonntag, 13. April 2025 von 11.20 - 12.00 Uhr Was dich erwartet: Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits den 4. Stern bestanden hast – in unserem Kurs lernst du mit viel Freude und Motivation die Grundlagen des Eislaufens oder verfeinerst deine Technik. Gemeinsam gleiten wir über das Eis und machen Fortschritte Schritt für Schritt! Wir freuen uns darauf, dich auf dem Eis willkommen zu heissen!


Kurszeiten


Zusätzliche Informationen

Im Kursgeld ist ein Eintritt in die Eisbahn enthalten. Im Kursgeld ist die Miete von Schlittschuhen und Schutzmaterial sowie Sportbekleidung für das Eislaufen nicht enthalten. Das Material und die Ausrüstung für das Eislaufen ist Selbstsorge des Kursteilnehmers. Kursabmeldungen: Hat man sich zu einem Kurs angemeldet, muss das Kursgeld entrichtet werden. Meldet sich der Kursteilnehmer während einem laufenden und angemeldeten Kurs ab, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahltem Kursgeld. Meldet sich der Kursteilnehmer während einem laufenden und angemeldeten Kurs ab und hat das Kursgeld jedoch noch nicht entrichtet, bleibt der Kursbetrag geschuldet und muss trotzdem entrichtet werden. Muss ein Kursteilnehmer krankheits- oder unfallbedingt den Kurs absagen, wird unter Beibringung eines entsprechenden «Sportunfähigkeitszeugnisses» eines Arztes das Kursgeld zurückerstattet. Bleibt ein solches Zeugnis aus, bleibt das Kursgeld geschuldet, bzw. wird nicht zurückerstattet. Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom angemeldeten Kurs besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits bezahltem Kursgeld. Nicht bezahlte Kursgelder bleiben auch in diesen Fällen geschuldet. Bei Abmeldung zu einem angemeldeten Kurs 14 Tage und weniger vor Kursbeginn bleibt das Kursgeld geschuldet und es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung auf bereits bezahltes Kursgeld.


Kontaktangaben

info@eislaufschulewallisellen.ch

Alte Gasse 8b, Volketswil, Zürich 8604, CHE


Schlittschuh Club Wallisellen
Postfach 524
8304 Wallisellen


info@scwallisellen.ch
www.scwallisellen.ch

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26
8304 Wallisellen

Eislaufschule Wallisellen
Postfach 524
8304 Wallisellen

info@eislaufschulewallisellen.ch
www.eislaufschulewallisellen.ch

 

Eisbahn Wallisellen
Zielackerstrasse 26
8304 Wallisellen

Eislaufschule Wallisellen

Unsere Vision ist es, den Eiskunstlauf in Wallisellen und darüber hinaus zu fördern und zu stärken. Wir streben danach, ein führendes Zentrum für Eiskunstlauf zu sein, das sowohl Nachwuchstalente als auch erfahrene Eisläuferinnen und Eisläufer inspiriert und unterstützt.

 

Die Leidenschaft für den Eiskunstlauf, sportliche Exzellenz und gemeinschaftliches Miteinander Hand in Hand zu gehen, ist eines unserer obersten Gebote. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Copyright © 2024 Eislaufschule Wallisellen. All rights reserved.

bottom of page